Unsere Markenstrategie: Hautschutz mit Konzept

Die Qualität der Produkte und der Erfolg des Unternehmens resultieren insbesondere aus den fortlaufenden Investitionen in Forschung und Entwicklung und dem intensiven Austausch mit Kunden und Anwendern.

Der Einsatz hochwertiger Rohstoffe, kompromisslose Qualitätskontrollen, eine effiziente Logistik, ein Höchstmaß an Flexibilität und exzellente Serviceleistungen haben die Peter Greven Physioderm GmbH zu einem der Marktführer für industrielle Hautschutzprodukte gemacht.

Mit unseren vier Produktprogrammen Physioderm®, Greven®, Lordin® und Myxal®, erfüllen wir die unterschiedlichen Anforderungen verschiedener Anwender an Produkte zur Gesunderhaltung der Haut.

„Wir setzen auf eine starke Markenkommunikation, die sowohl auf dem nationalen als auch auf internationalen Märkten Vertrauen schafft und langfristige Kundenbeziehungen fördert.“

— Stephanie Reichenberger, Leiterin Internationales Marketing
    & Andreas Todtenhöfer, Leiter Marketing Inland