Markenstrategie
Die Qualität der Produkte und der Erfolg des Unternehmens resultieren insbesondere aus den fortlaufenden Investitionen in Forschung und Entwicklung und dem intensiven Austausch mit Kunden und Anwendern.
Der Einsatz hochwertiger Rohstoffe, kompromisslose Qualitätskontrollen, eine effiziente Logistik, ein Höchstmaß an Flexibilität und exzellente Serviceleistungen haben uns zu einem der Marktführer für industrielle Hautschutzprodukte gemacht. Zu unseren Kunden zählen u. a. große deutsche Automobilhersteller, Chemie- und Energieunternehmen ebenso wie die Bundeswehr und die Deutsche Bahn.
Mit unseren vier Produktprogrammen Physioderm®, Greven®, Lordin® und Myxal®, erfüllen wir die unterschiedlichen Anforderungen verschiedener Anwender an Produkte zur Gesunderhaltung der Haut.
Physioderm®
Individuelles Hautschutzprogramm
- umfassendes Programm für alle Anforderungen des beruflichen Hautschutzes
- optimiert in Bezug auf Hautverträglichkeit und dermatologische Wirksamkeit
- auch für Berufsgruppen mit erhöhten dermatologischen Anforderungen oder für Personen mit empfindlicher Haut
- mit Spezialprodukten für bereits angegriffene oder sehr stark belastete Haut
Greven®
Professionelles Hautschutzprogramm
- umfassendes Programm für alle Anforderungen des beruflichen Hautschutzes
- hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
- sehr gute Anwenderakzeptanz
- viele Produkte auch in Großgebinden (>10 l) erhältlich
Lordin®
Basisprogramm Hautschutz
- einfaches System
- hocheffektive Produkte
- variables Ausgabesystem
- speziell für Werkstätten und Handwerk
Myxal®
Desinfektionsmittelprogramm
- übersichtliches Produktprogramm zur Desinfektion und Hygiene am Arbeitsplatz
- bietet Lösungen zur Hände- und Oberflächendesinfektion sowie zur Fußpilzprophylaxe
- optimiert in Bezug auf Hautverträglichkeit und entsprechender Wirksamkeit
- die ausschließlich parfümfreien Produkte sind für Personen mit empfindlicher Haut und auch für nahrungsmittelverarbeitende Betriebe geeignet